Präsentiert von


In Zusammenarbeit mit Music Bar MÜHLE, dem Restaurant LA DEA und dem IRISH PUB O`Reilly`s in Oberstdorf findet an diesem Abend gleichzeitig in allen drei Lokalitäten eine Comedy Mixed Show statt. Drei Comedians werden im Wechsel in allen drei Lokalitäten auftreten.
Das bedeutet, Sie genießen einen kurzweiligen, einzigartigen und gemütlichen Abend und wir bringen alle drei Künstler zu Ihnen!

Ticketübersicht




Copyright: Sophie Wanninger

Copyright: Sophie Wanninger

FEE BREMBECK

FEE BREMBECK ist eine Wundertüte: Sie ist Kabarettistin, Autorin, angehende Opernsängerin und eine der bekanntesten Poetry Slammerinnen im deutschsprachigen Raum. 2013 wurde sie deutschsprachige Meisterin im Poetry Slam in der Kategorie U20, 2016 bekam sie den Tassilo-Kultur-Preis der Süddeutschen Zeitung verliehen. Die junger Berliner Künstlerin hat ein Jugendbuch im Friedrich-Oetinger-Verlag veröffentlicht, ist in zahlreichen Anthologien vertreten und tourt mit ihren Texten durch Österreich, Deutschland, die Schweiz, aber auch das europäische Ausland. Ihren persiflierenden Humor bringt sie monatlich als Stammmitglied der Münchner Kabarett- und Leseshow „Die Stützen der Gesellschaft“ auf die Bühne, außerdem ist FEE Teil der „Sisters Of Comedy“ und war unter anderem bei Nightwash, im NDR Comedy Contest oder im BR beim Vereinsheim Schwabing zu sehen. Ob spitze Parodien, gereimte Lachsalven oder geschmetterte Wahrheiten in Sopranstimme, FEE versteht es, zu überraschen und lässt ihrem Publikum so – wie die SZ schreibt- keine Wahl, als sich verzaubern zu lassen.





Copyright: Robert Maschke

Copyright: Robert Maschke

MARCEL MANN

Bekannt ist er als der „Synchronsprecher der deutschen Comedy“. MARCEL MANN spricht an die zweihundert Rollen für Film und Fernsehen – diese Erfahrungen dürfen in seinem Programm natürlich nicht fehlen. Rasant und absolut sprachbegabt erzählt er von seinem Leben auf, bzw. neben der Tonspur. Wie kein anderer schafft er es, mit seiner Stimme Bilder zu malen, Kindheitserinnerungen an Zeichentrickserien oder Highschool-Filme zu wecken und dabei charmant die zuckersüßen Teenie-Film Erinnerungen einer ganzen Generation von Kinogängern einzureißen. Schon in den ersten Minuten entzündet er ein Stimmfeuerwerk mit sofortigem Wiedererkennungseffekt, als hätte er einen Sampler im Hals.





Copyright: Anja Pankotsch

Copyright: Anja Pankotsch

JURI VON STAVENHAGEN

Wenn ihr Erwachsen werdet, wird alles besser!“ Mit diesem Rat seines Klassenlehrers versucht der Kölner Comedian JURI VON STAVENHAGEN durch sein Leben zu kommen und muss ernüchternd feststellen, dass alles genauso frustrierend bleibt, nur das jetzt auch noch Miete dazu kommt. Leider lässt sich Miete nicht mit Pfandflaschen bezahlen. Um sich über Wasser zu halten erzählt Juri deshalb haarsträubende Geschichten auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Ein bisschen frivol, aber mit viel Selbstironie und mit einem cleveren Augenzwinkern. Comedy der neuen Generation, bissig, roh, dabei aber immer unbedingt ehrlich.


Wir freuen uns auf ihren Besuch in einer gemütlichen Atmosphäre, mit netten Menschen und sehr unterhaltsamen Künstlern!